323iBestcut Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hat von euch jemand erfahrung mit dem ein-und ausbau der Ansaugspinne beim M20,mich interessiert der Zeitaufwand und ob es Sachen gibt die man besonders b eachten muss ! Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Das Ölrücklaufrohr ist zickig weil Federgelagert.Mit nem Draht aber leicht zu bändigen. Zeitaufwand beim ersten mal 2,5h max, wenn man den Motor schon kennt deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 7. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Nabend! Man kommt eben im Eingebauten Zustand schlacht dran! Luftfilterkasten ab Kabel von Temp fühler ab vom DK Poti ab! Kraftstoffleitungen ab Und dann alle Schrauben von der Spinne ab! So dann wie gesagt doofes Ölrohr! denk ma 2h packt man das beim ersten ma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323iBestcut Geschrieben: 8. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Nabend! Man kommt eben im Eingebauten Zustand schlacht dran! Luftfilterkasten ab Kabel von Temp fühler ab vom DK Poti ab! Kraftstoffleitungen ab Und dann alle Schrauben von der Spinne ab! So dann wie gesagt doofes Ölrohr! denk ma 2h packt man das beim ersten ma! Danke für die schnellen Antworten dann werde gleich mal los legen!Nochmal Danke:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 12. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Schrauben nachher über Kreuz gleichmässig anziehen. Die alten Dichtungsreste abmachen. mfg, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.