HaSenSoHn Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Moin, möchte meinen 320i verkaufen. Hat jetzt die letzten beiden Jahre nur noch als Winterauto fungiert.Ich liste mal auf:- Gesamteindruck eher schlecht- Fahrersitz kaputt- Rost an den Türen- 143.000km gelaufen- Servolenkung- Riesenkratzer vorne über Motorhaube und Kotflügel (die Schweine )- Standlichtringe- Fahrwerk schon viel zu weit runtergekommen- el. Fensterheber- ZV mit Fernbedienung Meine Vermutung: wird wohl nur ein Exporthädler kaufen, aber was ist ein realistischer Preis auch für solche Händler? Danke im Voraus Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Bilder? 200€ kannste haben so wie sich das anhört. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.