Rolf-Ka Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hallo, hat jemand ein Foto davon?Ich würde mir gerne einen Kaltlaufregler nachrüsten, brauche aber dazu ein Aktivkohlebehälter/Kraftstoffverdunstungskontrollsystem, ich weis aber nicht wie das Teil aussieht. GrußRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 schau mal auf der ansaugseite ob du da nen schwarzen blechzylinder hast der unten nur mit ner art "schwamm" zugemacht ist. das ist der aktivkohlefilter. rein vom baujahr her (wenns wirklich das baujahr ist und nicht das datum der EZ) muss dein auto sowas verbaut haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rolf-Ka Geschrieben: 7. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Das Teil ist tatsächlich vorhanden, was ist denn der Blechzylinder daneben, dort steht Auslauf drauf? GrußRolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 7. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Sieht irgendwie nach einem Kraftstofffilter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Sieht irgendwie nach einem Kraftstofffilter aus. sieht nicht nur so aus. das isser. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.