Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 (bearbeitet) Ein vollgeschneiter E30. Die Kamera ist gut. Naja, da schlägt bei mir noch nix aus.dafür nimmt mann doch auch eher bilder aus'm playboy (sorry, das war ne vorlage) Bearbeitet: 9. März 2010 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 9. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Naja der Schnee aufn Auto versauts irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 9. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2010 Ich hasse Kiel, aber schöne Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 sind heute noch ein par dazugekommen, bin nicht zufrieden, aber vileeicht gefällt's dem einen oder anderen..an nr. 2 natürlich richtig "rumgespielt"...(übrigens Panker und Hessenstein im Kreis Plön, falls das überhapt jemand kennt;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 16. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 sind heute noch ein par dazugekommen, bin nicht zufrieden, aber vileeicht gefällt's dem einen oder anderen..an nr. 2 natürlich richtig "rumgespielt"...(übrigens Panker und Hessenstein im Kreis Plön, falls das überhapt jemand kennt;-) )Nr.1+3 wären meine Favoriten.Würden sich auch gut im E30 Kalender machen. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 Das 3 Bild wäre perfekt gewesen,wenn der BMW anders rum gestanden hätte:meinung:!Dann hätte es so ausgesehen,das er in die schöne landschaft sieht;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2010 )Nr.1+3 wären meine Favoriten.Würden sich auch gut im E30 Kalender machen.Danke- so weit hätt ich jetzt nicht zu träumen gewagt;-) Das 3 Bild wäre perfekt gewesen,wenn der BMW anders rum gestanden hätte:meinung:!Dann hätte es so ausgesehen,das er in die schöne landschaft sieht;-)!muss ich ausprobieren! Edit: hab's nicht hingekriegt mit dem multizitat wie man sieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 17. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2010 hier noch mal bisschen rumgespielt.. E30 wie aus nem horrorfilm:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.