kaan!! Geschrieben: 7. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ich hab ma wieder ne Felgenfrage :)also passen die ->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260562082491aufm e30 cabi dankeeeeeeee:sonne: Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 naja unter jede Felge müßte ne Distanscheibe von gut 15mm..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 7. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 aber außer den spurplatten brauch ich nix meint ihr ? Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 7. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 na das reicht doch wohl, oder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 aber außer den spurplatten brauch ich nix meint ihr ? Doch längere Radschrauben (+15mm), Reifen auf den Felgen die vom Abrollumfang her im Bereich der Serienbereifung liegen , min. ein Festigkeitsgutachten von den Felgen für eine Einzelabnahme (da VW)und Gutachten für die Spurlatten. Dann ca 50-60 Euro für die Abnahme und ca nochmal 20 € für einenneuen Fahrzeugschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 7. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 danke Spiggy für die Hilfe!verdammt nochmal ich bin seit längeren auf der Suche nach neuen Felgen für mein Cabi und wenn ich dann mal was gescheites finde, kommen wieder Umkosten drauf............... hier hätte ich nochwas->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270540781520&ssPageName=STRK:MEWAX:IT und mal nebenbei, wenn jmd Alpinas mir schenken will, hätte ich auch nichts dagegen:-D Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 7. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 und passen die? Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ohne ET-Angabe schlecht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 7. März 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 hab ihn schon angeschrieben und warte auf ne antwort....:) Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.