Tobi-DD Geschrieben: 7. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 kennt jemand die Internetadresse der Auspufffirma "Bonini",?? die müssen in Piancenza ihren Sitz haben.. oder ein Versandhandel der diese Endschalldämpfer vertreibt?? Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 8. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2004 gab es den nicht bei D&W ? weiß es aber nicht genau. Ruf doch dort mal an, die kennen meist auch Sachen die sie nicht vertreiben. Gruss Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-DD Geschrieben: 8. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2004 habs gefunden, Cosmos Autoteile führt die Endschaldämpfer. Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 9. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 Bonini hab ich noch nie gehört, taugen die was?? Wollt mir einen bei Gtas holen, demnächst... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-DD Geschrieben: 9. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 hmm taugen die was, ist der einzige den ich kenne der am M10 Vergaser passt , ist ein verchromtes Doppelrohr mit ausgestanztem "Bonini" Schriftzug auf jedem Rohr,der Rest ist schwarz lackiert,darunter eine Schicht Silberner lack und darunter dann das Blech ,innen sin die Rohre jeweils etwas verkleinert und rot lackiert-jetzt schon schwarz gerußt. Er ist nicht sehr laut , aber man hört bei runtertouren deutliches geblubber und er sieht besser aus als der Serienendtopp.., der passt auch am 318i 1 und 318i 2, von 66 bis 77 KW glaub ich-müsst ich auf die ABE schauen. Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.