Zum Inhalt springen

Fahrzeugwert

Rolf-Ka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja... der alte schmugglertrick: was offen rumliegt, sieht keine sau.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

• 2 Monate später...

Hallo,

ich möchte mich jetzt doch von dem Fahrzeug trennen, der Wagen ist mir einfach zu klein und 2 Fahrzeuge gleichzeitig anzumelden ist mir zu teuer:(

Bilder gibt es hier klick

Typ-Code 1451

Typ 320I (EUR)

E-Baureihe E30 ()

Baureihe 3

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M20

Hubraum 2.00

Leistung 95

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe KARMINROT (172)

Polsterung ANTHRAZIT (0211)

Prod.-Datum 1987-05-11

Sonderausstattung

Code

Benennung (Schnittstelle)

Benennung (ETK)

S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL

S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt

S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer

S915A nur Boden konserviert Entfall Aussenhautkonservierung

Erstzulassung März 1988, 153251km, Garagenfahrzeug nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren, alle Inspektionen durch Rechnungen und Serviceheft nachweisbar, letzter Zahnriemenwechsel Mai/07, seit dem wurde der Wagen nur etwa 200km gefahren, vor 3 Monaten hat er Hu und AU im 1. Anlauf ohne erkennbare Mängel bekommen, leider ist TÜV im Juli schon wieder fällig da der Wagen fast 2 Jahre ungenutzt in der Garage stand und mein Vater deswegen auch den TÜV vergessen hatte, dieser war 21 Monate überfällig.

Rost habe ich absolut keinen gefunden, leider hat er aber ein paar optische Mängel, 2 kleine Delle hinten am Kofferraumdeckel, ein kleiner Riss hinten links an diesem Gummieil was am Radhaus vorn vor der Stossstange sitzt, eine kleines Loch an der Seitenwange vom Fahrersitz und diverse Lackausbesserungen mit Lackstift ausgebessert.

Der Motor läuft sauber und ruhig, mein Vater ist auch nie schneller als 120km/h gefahren, selber habe ich mal kurz auf 180km/h beschleunigt, da wäre auch noch mehr gegangen, das Getriebe schaltet auch sehr leicht, also alles in allem ein bestimmt erhaltenswertes Fahrzeug mit nachweisbarer Historie welches mit etwas Pflege bestimmt noch viel Freude macht.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1800€ auf Stahlfelgen, gerade erst gekaufte sehr gut erhaltene Kreuzfelgen und eine überholte Servolenkung die aber vom Käufer selbst montiert werden muss gibt es für 200€ extra dazu.

Der Wagen steht in Wolfartsweier bei Karlsruhe und wird derzeit noch gefahren da ich meinen Kombi als Winterfahrzeug umgemeldet habe, ab 16 Uhr bin ich eigentlich immer zu Hause.

Gruß

Rolf

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...