oby Geschrieben: 5. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Hi, ein kleines von meinen viel zu großen IX Problemen. Ausgangslage war Kipphebelbruch 1. Zylinder Einlass. Mittlerweile wurde der Zylinderkopf geplant und ein neuer Kipphebel verbaut. Ventile eingestellt (evtl. Fehlerquelle?). Momentan besteht das Problem darin, dass der 1. Zylinder nicht mitläuft. D. h. 5 laufen und der mit dem ehemals kaputten Kipphebel läuft nicht. Jemand noch ne Idee? Zündkabel/Zündkerze wurden schon gegen getauscht. Funken ist auch da. Sieht danach aus, als würde er keinen Spirt bekommen. Jemand noch ne Idee, was das sein könnte? MErcie TL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
royalsim Geschrieben: 5. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Einspritzventile + Rail ausbauen und spritzen lassen. Dann solltest Du sehen ob du Sprit bekommst.Falls du Deine Ventile im Verdacht hast hilft auf die schnelle mal ein Kompressionstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 5. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 denke eher, dass das nur zufall is, dass ausgerechnet ausgerechnet DIESER zylinder betroffen ist. würde wie gesagt auch ma die einspritzung überprüfen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.