Guidoisbmw Geschrieben: 5. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Wer von euch fährt dahin:beemwe:?Werde wohl morgen dahin fahren mit meiner Frau und Tochter,wird mal wieder ein kleiner Familien ausflug:drive:!Schön nach E30 Prospekten stöbern,die ich noch nicht habe;-)!Fahren da bestimmt schon seid 1992 jedes jahr dahin,bis auf letztes jahr,da habe ich auf den Samstag mein Cabrio geholt:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 5. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 ach mist und ich bin nich da,sonst wär ich auch gefahren Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 5. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Wieso ist das alles immer so weit weg von mir?Das einzige was ich mitnehme ist die Tuning World Bodensee,sind ca.ne Stunde Fahrt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 5. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Wieso ist das alles immer so weit weg von mir?Das einzige was ich mitnehme ist die Tuning World Bodensee,sind ca.ne Stunde Fahrt. Ein Hoch auf den Ruhrpott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Wieso ist das alles immer so weit weg von mir?Das einzige was ich mitnehme ist die Tuning World Bodensee,sind ca.ne Stunde Fahrt. Ein Hoch auf den Ruhrpott Stimmt soweit!Es kommt ja auch noch die Techno Classica vom 7.4-11.4 in Essen!!!!Fahren da auch eventuell hin! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Schade, bei dem Überraschungswetter kann man das Aussengelände leider mal total vergessen. Es sei denn man hat gute Gummistiefel und einen Ostfriesennerz im Gepäck.Da warte ich doch lieber das nächste Jahr mal ab bzw. besuche die TC in Essen im April.Dann gibts wenigstens wieder die schönsten BMW´s zu sehen. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. März 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ach leute,seid doch nicht so pingelig,das macht doch gerade so ein oldtimermarkt aus:angeber:!Sichheitsschuhe an und es geht:daumen:!Das Wetter ist TOP gewesen:sonne:,gut im aussengelände gibt es meistens sowieso nichts für mich,aber in der Halle gibt es genug Prospekte Händler8-)!Aber an e30 Prospekte war für mich nichts interesanntes dabei:-(!Habe aber welche von Nissan Terrano,Daihatsu Rocky,Renault R5 und Nissan 100NX mitgenommen! Ich habe mal wieder für 60€ BMW e30 Werksbilder gekauft,die ich noch nicht hatte:klatsch:!Werde sie die Tage mal einstellen,wenn ich bock habe sie vorher wieder einzuscannen:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ich hatte mir schon letztes Jahr die Ohren abgefroren aber dafür eine orginale (komplett bestückte)Zusatzamaturenkonsole vom Manta/A GTE für 15 Euro abgestaubt Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. März 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Ich hatte mir schon letztes Jahr die Ohren abgefroren aber dafür eine orginale (komplett bestückte)Zusatzamaturenkonsole vom Manta/A GTE für 15 Euro abgestaubt Stimmt,da kann man echt noch Schnäppchen machen!Hatte vor 3 Jahren ein satz 7x15 kreuzspeichen mit guten reifen für 80€ da gekauft! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.