Zum Inhalt springen

Oldtimermarkt in Hamm am 6/7.3.2010


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch fährt dahin:beemwe:?

Werde wohl morgen dahin fahren mit meiner Frau und Tochter,wird mal wieder ein kleiner Familien ausflug:drive:!

Schön nach E30 Prospekten stöbern,die ich noch nicht habe;-)!

Fahren da bestimmt schon seid 1992 jedes jahr dahin,bis auf letztes jahr,da habe ich auf den Samstag mein Cabrio geholt:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso ist das alles immer so weit weg von mir?

Das einzige was ich mitnehme ist die Tuning World Bodensee,sind ca.ne Stunde Fahrt.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das alles immer so weit weg von mir?

Das einzige was ich mitnehme ist die Tuning World Bodensee,sind ca.ne Stunde Fahrt.

 

Ein Hoch auf den Ruhrpott :daumen:

Stimmt soweit!

Es kommt ja auch noch die Techno Classica vom 7.4-11.4 in Essen!!!!

Fahren da auch eventuell hin!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bei dem Überraschungswetter kann man das Aussengelände leider mal total vergessen.

Es sei denn man hat gute Gummistiefel und einen Ostfriesennerz im Gepäck.

Da warte ich doch lieber das nächste Jahr mal ab bzw. besuche die TC in Essen im April.

Dann gibts wenigstens wieder die schönsten BMW´s zu sehen.

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leute,seid doch nicht so pingelig,das macht doch gerade so ein oldtimermarkt aus:angeber:!

Sichheitsschuhe an und es geht:daumen:!

Das Wetter ist TOP gewesen:sonne:,gut im aussengelände gibt es meistens sowieso nichts für mich,aber in der Halle gibt es genug Prospekte Händler8-)!

Aber an e30 Prospekte war für mich nichts interesanntes dabei:-(!

Habe aber welche von Nissan Terrano,Daihatsu Rocky,Renault R5 und Nissan 100NX mitgenommen!

 

Ich habe mal wieder für 60€ BMW e30 Werksbilder gekauft,die ich noch nicht hatte:klatsch:!

Werde sie die Tage mal einstellen,wenn ich bock habe sie vorher wieder einzuscannen:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir schon letztes Jahr die Ohren abgefroren aber dafür eine orginale (komplett bestückte)Zusatzamaturenkonsole vom Manta/A GTE für 15 Euro abgestaubt :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir schon letztes Jahr die Ohren abgefroren aber dafür eine orginale (komplett bestückte)Zusatzamaturenkonsole vom Manta/A GTE für 15 Euro abgestaubt :D

Stimmt,da kann man echt noch Schnäppchen machen!

Hatte vor 3 Jahren ein satz 7x15 kreuzspeichen mit guten reifen für 80€ da gekauft!:D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...