PINK Geschrieben: 4. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 wie der Titel schon sagt,suche ein paar Infos zu einem Getriebe. 240.0.0132.9022511 das ist alles was draufsteht.Meine es war aus einem 325 VFLbin mir aber nicht sicher.Weiss oder kann jemand rausfinden welches es ist und wo es überall reinpasst?Möchte es gerne verkaufen und brauche die Infos.Danke im Vorraus Pink Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PINK Geschrieben: 6. März 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Hat denn keiner eine Idee? Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 6. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 (bearbeitet) Scheint ein Getrag aus einem 320i zu sein. Das läßt die Bezeichnung jedenfalls schließen, die ZF haben eine andere Nummer. Bin mir aber nicht sicher. Es gab wohl auch 240er für 316 und 318i Vielleicht machst du mal ein Foto, dann sehen die Spezis hier an der Glocke ob an den M20 paßt oder eher M40. Wenn du schreibst war an einem 325i, dann tendiere ichzu einem Getrag 240 für den original 320i M20. Bearbeitet: 6. März 2010 von marumpel Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PINK Geschrieben: 8. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Vielen Dank,Ich weiss sicher das es an einem M20 war also ist es dann wohl ein 240er vom 320i ?Pinke Grüsse Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3.38LSD Geschrieben: 27. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 240 getriebe hab auch einer an meiner M50B25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.