BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 hi, hab heut bei meinem dreier etwas komisches entdeckt also folgendes wo normalerweise vorn die batterie sitzt da hab ich eine Steckdose, dort steht drauf 220V // 16A?? es sind in der dose 3 Kontakte würde mal gerne wissen was das sein könnte hat das vielleicht auch jemand von euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 ...hängt vielleicht mit ner Motorvorwärmung zusammen... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Könnte so eine Motorheizung sein ODER Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juni 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 nee ein elektroauto isses nicht aber die motorenvorheizung da dachte ich mir auch schon hat das auch einer von euch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 vielleicht eine anschlußdose wie beim wohnwagen, zum batterie laden und vorwärmen? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 7. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 Oder eine Toasty-Alarmanlage gegen Katzen :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 8. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2004 wo geht denn das Kabel hin? Normalerweise müßt dann im Kühlerbereich so ne Art tauchsieder eingebaut sein. Steht irgend ein fabrikat drauf? Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.