chris-vs-etta Geschrieben: 3. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Servus, hab mir Nebelscheinwerfer eingebaut!Mit der M-Schürtze vorne dran schaut das aber sehr alternativ aus!Gibts NS- Halter für die M-Technik I Stroßstange!oder weiss jemand wie man das optisch schön hinkriegt?gruß chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 3. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 also normalerweise nimmst die NSW aus den großen haltern und drückst sie mit den kleinen nippeln an der seite in die schürze da sollte das gegenstück schon fest dran sein. Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris-vs-etta Geschrieben: 3. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 kannst du mir das nochmal genauer beschreiben damit ich evtl. nachvollziehen kann wie das orginal aussiet den hab meine schürtz gebraucht gekauft und hergerichtet da fehlen teilweise aufnahmen!werden die nebelscheinwerfer an der m-tech im ausgebauten zustand befestigt oder kann das auch von vorne gemacht werden?grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 7. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hi,die Nebel kannst auch von vorne anbauen. Hab ich auch so gemacht. Kabel von hinten durch, Nebel fest schrauben ausrichten fertig. Ist Kinderleicht Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.