bulldog Geschrieben: 6. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 hatte unter anderen automarken auch einige BMWs leider habe ich nicht von allen BMWs fotos gemacht und digicams gabs auch noch nicht ... (( aber hier ein paar die ich fuhr rsp noch fahr ... http://www.fcbforum.ch/vb/attachment.php?s=&postid=601290 Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 6. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Moin, net schlecht :) vor allem der erste -.- Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 6. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 ja der oberste war geil zum fahren E21 323i 145ps alpina-fahrwerk, 15" BBS, front glaub auch BBS ?, recaros, schiebedach, 5-gang.der war so tief das ich regelmässig die oelablassschraube austauschen musste Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 10. Februar 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 fotoupdate vom jetzigen ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevin_325i Geschrieben: 10. Februar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Fein, Fein http://www.e30-talk.com/images/smilies/respekt.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. Februar 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2005 Ich seh schon, du stehst auf helle Farben bei deinen BMWs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Februar 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 ...ein Kumpel von mir sagte da immer in einem schönen HELLEN freundlichen SCHWARZ:eek: ...die Räder auf dem Touring sehen nach Hartge aus ?! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 11. Februar 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 der touring, :applaus: :applaus: gefällt mir sehr!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 11. Februar 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2005 vielen dank für die blumen :hoch:ja es sind 16er hartge-felgen,fast alle meine autos hatten dunkle farben, finde dunkle farbtöne dezenter und liebe das sogenannte understatement ...mag poppige farben am auto nicht so ... ausser bei show-renn-etc autos ...werde in etwa 2 wochen das innenleben verschönern und dann wieder ein fotoupload machen falls interesse besteht ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.