Zum Inhalt springen

Neue Ventile bei m62

AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss bei meinen M62 (3,5 liter V8 aus E39) Neue Ventile einsetzen! Weis jemand zufällig was die Ventile beim freundlichen Kosten? Grober Preis langt mir!

Gibt es von schrick optimitere wie beim m20 motor weis das jemand?

Gruß André Derdernochschnellseineventieleausbaut

:drive: Flocktec :drive:

Hallo,

ne hab keinen touring, hab nur ne 2 türer ix limo, und zwei 316er 4 türer limos!

Hab nen e39 mit motorschaden will den wieder machen, wollte ihn eigendlich selber fahren (nicht schlagen der e39 ist einer der wenigen neuen wo mir gefällt) hab mich aber gesten in einen "alten" bmw verliebt! Welcher ist noch geheim ;-) Also kommt der e39 wieder weg, mal schaun vieleicht nimmt ihn meine Mum! Er steht ja super da, bis auf den motor ein top wagen!

Wenn ich einen 8 Zylinder in den e30 baue würde ich mir auch nen Großen (4,4) reinhängen! Wenn dann richtig!

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...