AndreE30 Geschrieben: 6. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Hallo,muss bei meinen M62 (3,5 liter V8 aus E39) Neue Ventile einsetzen! Weis jemand zufällig was die Ventile beim freundlichen Kosten? Grober Preis langt mir!Gibt es von schrick optimitere wie beim m20 motor weis das jemand?Gruß André Derdernochschnellseineventieleausbaut Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 6. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 also ich hab mal nachgeguckt http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=1495&stc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 7. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 Hallo,cool danke dir und noch nen schönen abend, war bis jetzt beim schrauben einfach nur geil der m62 Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 7. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 kein problem sag mal, du hast den m62 in deinen e30 touring reingehängt oder?? Haste mal n paar Pics? oder am besten gleich ne story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 8. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2004 Hallo,ne hab keinen touring, hab nur ne 2 türer ix limo, und zwei 316er 4 türer limos!Hab nen e39 mit motorschaden will den wieder machen, wollte ihn eigendlich selber fahren (nicht schlagen der e39 ist einer der wenigen neuen wo mir gefällt) hab mich aber gesten in einen "alten" bmw verliebt! Welcher ist noch geheim Also kommt der e39 wieder weg, mal schaun vieleicht nimmt ihn meine Mum! Er steht ja super da, bis auf den motor ein top wagen!Wenn ich einen 8 Zylinder in den e30 baue würde ich mir auch nen Großen (4,4) reinhängen! Wenn dann richtig!Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 8. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2004 Ist aber noch viel arbeit Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 8. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2004 aso schade, wär echt interessant gewesen, des zu sehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.