MalibuRCBW Geschrieben: 3. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Hab seit längerem eine Terratec Cinergy C DVB-C im PC und verwende sie unter Win7 mit der Terratec Home Cinema Software... Allerdings bekomme ich kein RTL und so manch anderer Sender fehlt mir auch. Würde gerne mal eine andere TV-Software ausprobieren, allerdings kann ich nichts anständiges finden. Entweder sind sie nicht freeware oder sie finden meine Cinergy nicht??? Weiß da jemand ne Alternative? Problematisch ist auch, dass mein Antennenkabel sehr lang ist (~15m) was sich negativ auf die Signalstärke/qulität auswirkt.Interessanterweise hab ich mit meinem Fernseher besten Empfang (auch RTL) obwohl sein Antennenkabel aus meinem PC kommt... also Dose -> (15m Kabel) -> PC -> (5m Kabel) -> Fernseher Habs auch schon mit verschiedenen Verstärkern versucht, aber die nutzen nur dem Verkäufer... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 3. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Also früher auf nem alten 1GHz Pentium 3 Rechner hab ich AltDVB benutzt, da das am besten lief von der CPU Auslastung. Heute nehm ich DVBViewer. Kostet allerdings 15€. Ist aber sehr komfortabel und ich denke, das ist der meist genutzte Viewer.Ich selbst habe Sat. Aber auch trotz ca 15m Kabel garkeine Probleme (TV Karte ist ne Technisat Skystar 2). Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Hab wie Jochen auch seit 3 oder 4 Jahren den DVB Viewer. Kann ich nur empfehlen, der ist seine 15€ mehr als wert. Nutze zwar auch Sat aber hab 2 Karten drin, 1 Technisat Skystar 2 bzw. 2 HD und ne Terratec Cinergy 1200S. Hier mal der Link zur Seite.http://dvbviewer.com/de/index.php Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.