Chis320 Geschrieben: 14. März 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2010 Ja wie gesacht kenn mich damit nicht so richtig aus deshalb hat mir jemand geholfen!Und habe ja nur leicht was abgenommen so das er wieder gerade ist! Ist zuwar frei schnauze aber solang nicht viel runter ist ist doch okay! Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 26. März 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Nabend zusammen! Nach Reinigunsarbeiten wollte ich gerne meinen Motor anfangen wieder zusammen zu bauen! Wollte mir Heute Kopfdichtung und Schrauben bestellen! So gibt im Zubehör eine original Dicke mit 1,75mm und dann eine dickere wenn man geplant hat wie ich mit 2,05mmWelche muss ich nehemen ich denke mal die Dickere oder?Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 26. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2010 Wer soll dir das jetzt sagen wenn du Pi mal Daumen geplant hast??? Jetzt darfst du alles neu ausmessen und dann kannst du dir die richtige Dichtung kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 1. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Hallo zusammen, bin gerade per Zufall auf euren Chat gestoßen und wundere mich das der treader nicht von ano1800 ist also nutze ich gerade schnell mal die Gelegenheit um auch noch ne Frage zu stellen, in der Hoffnung noch ne Antwort zu bekommen, würde mich riesig freuen !!!!!!!!! bin zur Zeit auch diesen Umbau am machen mit dem 320 kopf nur leider ohne Fachkennisse da mich ein Bekannter frech sitzen gelassen hat !! Habe nun einen revedierten Kopf vom 320i (5/10 geplant) und einen neu gelagerten 122ps e Block hier liegen , Also meine frage: läuft der motor vernünftig ohne weitere Probleme, und was ist mit dem Steuergerät ist ja halt nur vom 320i bekommt doch fiel zu wenig Sprit ?? ich bin echt am Ende wenn der Umbau nicht vernünftig läuft bei der Kohle die da drauf gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 1. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2010 Läuft als „ Low Budget“ Lösung in unseren Touring mit 172 Steuergerät (320i Kat ), LMM und Ansaugbrücke vom 325i . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 2. April 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2010 Und läuft das gut? Wäre ein 325i Steuergerät nicht sinnvoller?Wurde die Verdichtung erhöht? GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2010 325i STG muss nicht verbesserung bedeuten. Kommt ja auch drauf an welche ESV man verbaut hat und LMM. Bleibt aber jedem selbst überlasen, der eine meint der Motor läuft besser mit 320i Sachen und ein anderer vielleicht mit dem 325i geraffel..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 12. April 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Hallo zusammen, also ich habe meinen 2,7 Liter Umbau nun gestern beendet und muss sagen das er wirklich richtig ruhigen Motorlauf hat, Gas sofort und gut annimmt und ich nachher die erste längere Probefahrt machen werde!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Dennis, ich wollte hier eigentlich absolut garnichts schreiben, denn aus einem ganz bestimmten grund ist mir die Lust eigentlich mehr als vergangen, trotz allem hoffe ich wirklich das alles passt und der motor so läuft oder laufen wird wie ich es dir prophezeit habe... viel glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.