bazzman Geschrieben: 6. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Hi Leute Suche alte E30 Cabrio Kataloge vom gesamten Zeitraum, in welchem das E30 Cab gebaut wurde. Besonders interessiert mich die Serien/Sonderausstattungen welche für das 325i Cabrio erhältlich waren. Stimmt es z.b. dass Leder ab 9/87 serienmässig dabei war? Was sonst noch so? gruss Paolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 6. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 Auch die vom Baur-TC? Hab welche hier von 82-87 (Gebe ich aber nicht her:D) , auch das Werkscabrio, das schon ab 1985 gebaut wurde. Das Facelift beim Cabrio war übrigens 1990. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 7. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 Habe bei mir auf der Seite eine komplette Preisliste mit allen Sonderausstattungen für den E30.Auf www.E30-IG.de auf "Der E30" klicken und dann bei den Preisen nachschauen. Viel Spaß Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 7. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 Schau mal in die Rubrik "Marktplatz" hier im Forum, ich löse meine gesamte E30 Sammlung aus Platzgründen auf. MfG Marcel Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.