danielmac Geschrieben: 2. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 hi, gibt es eigentlich eine günstige alternative zu den originalen m-technik teilen?mir gefällt die optik der stoßstange, sowie der frontschürze. allerdings ist es mit egal, ob die teile original mal so verkauft wurden. (für originalität habe ich meinen /8er ) gibt es ähnlich aussehende teile, oder nachbauten, oder alternativen der stoßstange und frontschürze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 2. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 in Ebay soll es sowas geben das qualitativ okay und auch relativ gut passen soll haben ein paar user hier auch verbaut! Bin mir auch am überlegen sowas zuzulegen! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 2. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 wenn dein wagen tief ist würd ich an der frontschürze nicht sparen ,die gfk teile aus ebay werden meiner meinung nach nicht viel wegstecken können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danielmac Geschrieben: 2. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 wenn dein wagen tief ist würd ich an der frontschürze nicht sparen ,die gfk teile aus ebay werden meiner meinung nach nicht viel wegstecken können... 20mm und es werden definitiv nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 2. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 dann kann man son gfk teil ranmachen denk ich, den stoßfänger gibt es meines wissens nicht so oft alsnachbau..würd ich auch nicht dranmachen wollen wenn der heck original bleiben soll, sieht verbastelt aus wenn vorne und hinten die stoßfänger unterschiedlich sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.