bmw318imaus Geschrieben: 3. März 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Ich denke mal, zwingend notwendig ist es nicht, aber es hat seine Vorteile.Bei meinem damaligen dB Drag Auto war es auch nicht extra verkabelt und das funktionierte gut und hatte keine Nachteile, aber da war auch die ganze Elektrik i.O. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 3. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Zündungsplus habe ich bei mir nicht liegen,ist reiner Luxus:freak: Aber das könnte! man original belassen, bzw z.B an der Uhr abgreifen,die paar milli Ampere zum Ein/Ausschalten machen wahrscheilich kein Störgräusch. Richtig ruhe habe ich übrigenns erst gehabt nachdem ich meine Cinchkabel (3x 2Kanal)in der Mitte gezogen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 jo ich nutze zündplus und der rest geht alles zu/über eine quelle.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 3. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 Jo, eine Quelle in rechteckiger Form und guten 3000A Kurzschlusstrom...Trotzdem flackerts Licht (zumindest unner Vollast mit der bösen Kiste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 lach........ dann machs Licht aus..... ... dann flackerts auch net... heheheheKiste is ja relativ.... was für ne Stufe?? also mit 3 Batts und 2F flackert nix...lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 4. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Stufen sind zwei Altai´s aus den 90ern.Einmal ne 6Kanal fürs FS (baugleich mit Signat Ram)Einmal ne 2Kanal fürn Bass (Baugleich mit Caliber) Batt ist ne Hawker C11, wird aber demnächst gegen ne HX ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 6. März 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 So, ich hbe vorhin eine meiner Stufen wieder angeschlossen und ein Chinch quer durchs Auto geworfen.Beim anschließen ans Radio ist mir aufgefallen, dass ein Remote bereits am Radio lag, das andere Ende lag frei herum und das habe ich jetzt erst mal entfernt, räusper, und meins wieder angeschlossen. So, der Bass läuft relativ kontrolliert, Blinker usw. wird nicht mehr wie vorher mit einer Art Knall verstärkt, ABER:Ich habe immer noch ein Brummen hinten, sobald das Radio an geht...es ist nicht mehr so stark wie vorher, aber es ist noch da. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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