Dixcuz Geschrieben: 6. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 hallo liebe e30-community, habe ja bemerkt, daß meine letzten fotos noch vom aufbau waren. anbei heute frisch gemachte fotos des nun ferdischen 3ers... nach 5 monaten arbeit, schweiß und bier ist er nun komplett... dafür, dass ich mit schrauben eigentlich null am hut hab´ ist das ergebnis erstaunlich gut geworden.... grußdixcuz E30 06.06.2004.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 6. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 schick Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 schaut super aus.ne frage haette ich an dich.gibts nen trick die us posis in die m tech 2 stosstangen einzusetzen?? ich habe vor meine am wochenende zu bearbeiten.muss man durch den kunstoffhalter der stosstange durchbohren(der halter wo die stosstangen am koti festgemacht werden)oder hast du einfach weiter hinten angesetzt? hast du veielicht nen grobes mass fuer mich wo ich am besten ansetzen soll? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 6. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 jetzt noch n BC rein und gut is..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 6. Juni 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 danke für das feedback... war für mein ego wichtig @seico: dankeschön @sascha: weil ich mal bei dir was bestellt habe und du gleich die m-tech logos als gratis beigelegt hast, bekommst du sofort auch die Anwort Bohr ja nicht durch die Halterungen... setz weiter vorne an... ich nehme gerne noch heute die Maße und schicke sie dir hier im Forum. Aber auf keinen Fall an den Halterungen rumschnippeln. @para: ja, bc und tempomat fehlen noch... dann habe ich die absolute Vollausstattung.... ich werde aber den kleinen bc nehmen.... nun muss ich erst mal kohle tanken. selbst bei dem eigenaufbau gingen tausende von Eus drauf ... davon muss ich mich erst einmal erholen... aber nach der arbeit kommt erstmal das vergnügen und daher fliegt der liebe dixcuz in 2 wochen in die karibik GrußDixcuz (in 4 Wochen 4x komplette Tankfüllung verballert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 danke fuer die info,koenntest du dann bitte mal ausmessen? kannst du eventuell noch ein paar detail fotos von den posis machen damit ich das ganze besser vor augen ahbe. ich habe übrigends noch nen kleinen bc hier liegen,allerdings ohne kabel und temp fühler gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 6. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 echt geil! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 6. Juni 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 klar ... logo... geh heute eh nochmal raus... da nehme ich das zentimetermaß mit und schreibe alles auf... grußdixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 6. Juni 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 soooo... war eben unten und habe maße genommen... und nochmal fotos gemacht... also vorne ist der Abstand 8 cm zur Rundung und nach unten hin zur (ich sag mal ) Zierlinie 1cm hinten zur Rundung 25cm und wieder nach unten zur Zierlinie 1cm GrußDixcuz Posis E30.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2004 vielen dank!! gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.