dreizwonull Geschrieben: 1. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Moin leute,mein Touring hat vorne 35mm tieferlegungsfedern verbaut und hinten originale Federn.Nun habe ich heute festgestellt, daß hinten und vorne je eine Feder gebrochen ist.Was meint Ihr, kann man übergangsweise hinten auch einen Satz Limo-Federn (verstärkt für AHK) einbauen?Für vorne hätte ich noch einen satz M-Technik Federn aus einem 318is liegen.Sind zwar keine 35mm, aber etwas tiefer als original sollte er damit kommen, oder?Die Alternative wäre, ein Satz komplett neue Tieferlegungsfedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 12. März 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Nächste Woche wollte ich den Wagen fertig machen.Keine Meinungen zu meinem Vorhaben?Ich wäre über Ratschläge sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Im Touring gab es die M-Federn vorne nur ohne Tieferlegung. Ein strenger Prüfer könnte das beanstanden. Tiefgang wird wohl passen. Hinten könnte das Heck vielleicht ein wenig mehr durchhängen. Mechanisch passend passend ist auf jeden Fall alles, wobei ich in einen Satz neuer Federn investieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Er meinte ja auch vorübergehend. Somit ja kein Problem. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2010 Doppelt Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 13. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 ist auch nicht vorrübergehend kein Problem. Ein Prüfer wird eine verrostete Originalfeder nie beanstanden, auch wenn es eine andere ist, als eigentlich in das Auto gehört. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.