E30X Geschrieben: 1. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 (bearbeitet) Hallo, bin neu hier und hab mal eine Frage.Habe mir ein E30 325ix Touring gekauft und wollte wissen ob das lenkgetriebe auch von jedem anderen e30 Modell passt. MFG Bearbeitet: 1. März 2010 von E30X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 1. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Hallo. Nein, passt nur das vom iX. Baujahr ist aber egal. GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30X Geschrieben: 1. März 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30X Geschrieben: 1. März 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Oh, das ist schlecht die sind schweine teuer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 1. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Oh, das ist schlecht die sind schweine teuer oder? bei eBay sind ein paar drin. So zwischen 120 und 280 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 1. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 das leidige thema welches ich zurzeit tunlichst vermeide.. Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwpolaris Geschrieben: 1. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Hallo!Ich habe ein Lenkgetriebe vom iX touring.Gruß UWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 1. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 ma ne frage...wie gestaltet sich der ausbau? weil in meinen augen is das da unten nich ohne weiteres rauszukriegen... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwob77 Geschrieben: 13. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Ja bräuchte auch hilfe zum ausbau bitte!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.