Pilly Geschrieben: 1. März 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Hallo zusammen, ich bin grad dabei mir einen Adapter von den alten DIN Steckern auf den BMW Blockstecker zu basteln. Nun hab ich hier folgendes Teil und möchte - bevor ich die Dinger in den Stecker einclipse - gern wissen ob rot=plus und weiß=minus ist ?! Ich habe nämlich nicht die Möglichkeit das bei falschen einstecken wieder auseinander zu kriegen Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 1. März 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Hi, habe genau den gleichen umgebaut und ich habe Rot als plus genommen und klingt ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. März 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Korrekt! Kannst auch nach den Symbolen gehen (flach/rund) das entspricht den alten deutschen DIN-Lautsprecher-Steckern...rund = plus Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 1. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 :-Dda hab ich ma wieder schwein gehabt da ich damals null bock auf Lautsprecher ausbauen hatte zum durchmessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. März 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Na dann danke für die Info, ich werde berichten obs geklappt hat Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.