sensiminded Geschrieben: 28. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 hallo allerseits, suche gerade die teilenummer zum steckergehäuse o.g. ahk. im etk ist die nummer 12 für das gehäuse nicht in der liste und leider habe ich es auch woanders nicht gefunden. teilekatalog viele grüße alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 jaja immer schön mit dem modernen scheissdreck arbeiten. da lob ich mir doch meinen alten auf HDD gebannten etk. da findet man auch das was man sucht. 61 13 1 378 999 Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Steckdose 61 13 1 378 999 1 0.093 kg €44.00 netter Preis.... sowas sollte es auch anderswo geben, sind ja Norm-Teile. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 ich ahb mir die teile im freien handel mal angeschaut. was mich stört ist das die kabel dort verschraubt werden im gegensatz zu den gechrimpten kabelenden beim original. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 ich ahb mir die teile im freien handel mal angeschaut. was mich stört ist das die kabel dort verschraubt werden im gegensatz zu den gechrimpten kabelenden beim original. Aderendhülsen an die Kabel, dann passt das schon. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. März 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 vielen dank erstmal. komisch, dass es das teil nicht anzeigt, wenn ich über meine fin suche?! ah habs gerade gesehen, das teil gibts erst ab september 87, meiner ist märz 87. hat das was zu sagen? in dem gehäuse sind die kontakte wohl immer mit drinn? das sah so aus, als könne man den einsatz mit den kontakten rausnehmen. na gut 44 + märchensteuer ist es mir wohl dann nicht wert an der stelle ne ordentlichere optik zu bekommen. wollte wenn schon das mit dem bmw logo drauf und keins ohne. daher würde nur dieses in frage kommen. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 dumm nur das auf dem originalen auch kein bmw logo drauf ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. März 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 dumm nur das auf dem originalen auch kein bmw logo drauf ist. du hast dir schon das obige bild angesehen, welches die meinige zeigt? die neue sollte dieser natürlich gleichen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 naja wie dem auch sei. meine neue hatte keins drauf und ich kann nachts durchschlafen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 3. März 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 zum glück hab ich nen festen schlaf, sonst würde ich nur noch an dich denken und könnte nicht mehr schlafen na jut da muss es auch nicht bmw sein, wenn di nicht wie sie obige aussieht. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.