mischa Geschrieben: 28. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Hallo an alle E30iger, Hab auf meiner 87er LIMO EXIP Felgen mit der Bezeichnung exip 1573 ET 13, 7Jx15 H2. Leider fehlen mir jegliche Papiere dazu. Im alten Brief ist lediglich die Rad-Reifenkombi eingetragen, sodass ich nun auf der Suche nach einer passenden ABE oder eines Gutachtens für diese Felgen bin. Leider sind die Felgen auch schon etwas älter, sodass keine KBA eingeprägt ist. Vielleicht gibts hier jemanden, der etwas passendes hat. Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffen0209 Geschrieben: 5. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Servus. Hast du mittlerweile was gefunden? Ich such aktuell was für EXIP aber 1573 ET 25. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.