Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Sorry, ich weiß, ist schon nicht mehr so neu, aber I LOVE IT!Mein Sohn kann's auf'm Klavier *stolzsei* http://www.youtube.com/watch?v=3uT6NoG6J9c&feature=related edit: hab ich 'nen faulen Sonntag heut' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 das prob ist das man das klaviersolo kaum unter drei tagen wieder ausm kopp bekommt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 28. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 das prob ist das man das klaviersolo kaum unter drei tagen wieder ausm kopp bekommt. macht mir nix aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 1. März 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Einfach nur geil das Lied! Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Einfach nur geil das Lied! Stimm ich zu! Aber nicht der Remix oben:rot: Original: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 1. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Ups, habe den Link nichmal angeklickt, habe nur Homecoming gelesen! Ich gebe Stefan total recht! Original suppa, remix doof ... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 ok, ihr habt recht, original ist NOCH besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 ok, ihr habt recht, original ist NOCH besser sach ich doch:-) Gugge mal hier, vlt. gefällt das deinem Sohnemann ja auch... Der spielt auch was von Kayne West, einfach ma unten rechts stöbern:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 1. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 ich bin der meinung das es die meisten platten sich besser anhoeren aber was ich selber persoenlich sehr gut finde ist dieses hier..... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 ok, ihr habt recht, original ist NOCH besser sach ich doch:-) Gugge mal hier, vlt. gefällt das deinem Sohnemann ja auch... Der spielt auch was von Kayne West, einfach ma unten rechts stöbern:daumen:da hast du den nagel auf den kopf getroffen "apologize" durfte/musste mein sohn schon vor allen eltern von schülern der musikschule vorspielen und es war fehlerfrei *schonwiederstolzsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 1. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 ich bin der meinung das es die meisten platten sich besser anhoeren aber was ich selber persoenlich sehr gut finde ist dieses hier..... Hi, das Lied is echt genial, wobei der gesamte Soundtrack von Jablonsky ein Knaller ist. Wieso die Auflage von dem Score so gering war frag ich mich aber schon. Mich kotzt es total an dass ich den nicht gekauft habe, und jetz ist er unter 50 € nicht mehr zu bekommen. Und wenn einer drunter liegt isses meist irgend ´ne Kopie oder sowas... Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.