Marko316i-touring Geschrieben: 19. Mai 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Nicht ganz Chris. Ein paar Kabel müssten auch noch umgesteckt werden. Da hilft sicher die Suche.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Mai 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2010 Der Steckplatz vom Relais hat einen eigenen kleinen Kabelbaum, der im Türübergangsstecker eingepinnt ist. Den brauch man noch dazu. Ist aber beim Ausbau gut nachvollziehbar. Steckplätze merken und dann im eigenen Auto wider so einpinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 23. Mai 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Der Steckplatz vom Relais hat einen eigenen kleinen Kabelbaum, der im Türübergangsstecker eingepinnt ist. Den brauch man noch dazu. Ist aber beim Ausbau gut nachvollziehbar. Steckplätze merken und dann im eigenen Auto wider so einpinnen. @ Jens: Was meinst du mit Türübergangstecker? Den Türkontakt fürs Innenlicht? ich hab grad die ffb fertig eingebaut hat einwandfrei funktioniert kann man die Blinkeransteuerung eigtentlich umstellen? also ich meine wie oft er dann blinkt. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Mai 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2010 Nein. Der große zwischen Tür und A-Säule. Unter der Gummitülle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 24. Mai 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2010 Nein. Der große zwischen Tür und A-Säule. Unter der Gummitülle. genau den hab ich auch gemeint Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.