Zum Inhalt springen

Was is der Hobel noch Wert?

Karnivor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie habt ihr mit dem b20 einen Verbrauch von über 13 Litern zusammen gebracht:-o.

Meinen hat trotz kurzer Übersetzung (ab Tacho 195 in den roten Bereich) nie mehr als 12 Liter gebraucht. Und ich hab ihn gewiss nicht geschoben.

Das kann ich mir echt nich vorstellen! Ich habe 3 B20 gefahren und keiner war unter 13 Liter zu drücken! Und mal ganz ehrlich, unter 3500upm ist ein B20 schlechter zu fahren als ein M40B16!

Und da liegt der Verbrauch deutlich unter 10 Liter...

Ich seh das wie e30Flo

Du hast dann zwar den Hobel und kannst Rost wegmachen und schon mal die alte Maschine raus aber dann kommt der Frust.

Sobald der erst mal zwerlegt ist kannst mit dem Auto nix machen dann steht der nur rum..... Mich würd das Verrückt machen wenn dann die Kohle fehlt für die Teile. :meinung:

Vorne war mal was... solltest Du vor dem Kauf noch mal genauer prüfen.

unterhalb Fahrertür zwei Stellen mit Rost ?

700,- € bis 1000,- € ? hat noch über ein Jahr Tüv und scheint ja ganz gut beisammen zu sein.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Wie habt ihr mit dem b20 einen Verbrauch von über 13 Litern zusammen gebracht:-o.

Sie meinen sicherlich den Betrieb auf der Nordschleife :-D

Anders kann ich es mir auch nicht erklären, wie man so einen Blödsinn verzapfen kann...

In meinem 320 muss dann wohl ein Wundermotor stecken - anders lässt sich eine Reichweite von deutlich ÜBER 600km mit einem 55L Tank wohl nicht erklären.

Wer es nicht glaubt: Vorbeikommen, Geld mitbringen - wir fahren sofort los, bis der Tank alle ist - dann kann man sich davon überzeugen und muss mich nicht als Märchenonkel hinstellen.

Achja, ich nehme allerdings 15 Euro / Stunde wenn es klappt...

Freue mich auf Angebote - dann brauch ich nicht mehr arbeiten, sondern kann den ganzen Tag E30 fahren...

Zum Thema: Vergiss es mit der Nordschleife, nimm lieber einen Golf...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Vorne war mal was... solltest Du vor dem Kauf noch mal genauer prüfen.

unterhalb Fahrertür zwei Stellen mit Rost ?

700,- € bis 1000,- € ? hat noch über ein Jahr Tüv und scheint ja ganz gut beisammen zu sein.

jap danke für deine einschätzung hab mir vorne auch genau beguckt dar war nix verzogen oder was aufgefallen.

jap hat ein bis zwei kleine rostellen die man aber so behandeln kann nix wildes ;-)

also wär der noch sein geld wert :drive:

dan habe ich ja richtig zugeschlagen^^ freu

Bearbeitet: von Karnivor

also wär der noch sein geld wert :drive:

dan habe ich ja richtig zugeschlagen^^ freu

8-/

Dir ist schon klar, das man anhand Fotos nur sehr bedingt eine Aussage über das Fahrzeug machen kann ?

Viel Spaß mit dem Teil, ob er das Geld wert ist - wird sich wohl zeigen müssen :freak:

Der B20 trinkt gut was weg, für das bisschen Leistung.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Bei so einen Umbau kommst du mit Pö Apö am Ende bei dem doppelten Betrag raus, weil du alles zweimal machst. Erst Geld sparen und dann richtig umbauen. Und wenn man das Geld für so ein Projekt nicht hat, dann lassen, denn ist ja anscheinend ein reines Spaßobjekt.

Außerdem hast du dich nich nicht mal richtig informiert, was für dich der richtige Motor ist und welche Karosserievariante das optimale ist und dann aber schon Planen nen M-Motor reinzuhängen...naja ich sag nichts und denke mir meinen Teil!

ALPINA - what else?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...