Zum Inhalt springen

Was is der Hobel noch Wert?

Karnivor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen bin durch die suche auf einen e30 über das Forum gestolpert ;-)

nun habe ich die Tage die ganze Zeit nach einem e30 gesucht denn ich gerne für die NS aufbauen möchte

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhw3c24bgouo

was haltet ihr von dem Auto hat ein wenig Rost hinten am am Rechten Radkasten und ein paar kleine Rost ansätze und ein zwei beulen und der lack is nicht mehr der beste!

was würdet ihr noch für das Auto geben?

Gruß :rauchen:

kommt drauf an, wieviel Rost er hat.

- Rost am Radkasten hinten rechts, oberhalb Schweller

- Rost Heckblech hinten rechts

In jedem Fall

- Unfallschaden vorne sehr wahrscheinlich

- Unfallschaden hinten links möglich

- springt nicht an

- ist nur n oller B20

+ Sportlenkrad

+ Sportsitze

+ BC 2

Bearbeitet: von e30User

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Ich schließe mich E30User an, mehr als 600 Euro auf keinen Fall. Sicher will er noch mehr haben, wenn er Nockenwelle und so erst letztes Jahr gemacht hat, aber es gibt zuviele Unsicherheiten an dem Auto die richtig Geld kosten können. Wenn er denn technisch laufen sollte musst du einiges an der Karosserie tun (Kotflügel neu, die zahlreichen Roststellen ausbessern, etc). Insgesamt macht der Wagen auf den Fotos einen ungepflegten Eindruck und Lufterfrischer, etc sind nicht das Indiz für einen Pflegepedanten...

Warte lieber ein wenig, es gibt für das Geld bessere E30.

Nicht für 600euro,warte ab es gibt für 1000euro bessere BMW.Und wenn du einen Verbrauch um 13l für magere Fahrleistungen vermeiden willst versuch es mit 318i.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

also mein limit sind max. 1000€ ich würde ja in kauf nehmen wenn er ein paar roststellen hat

kann alles gemacht werden hab schweißgeräte aller Art hier:freak:

Er wird ja so und so dan für die NS aufgebaut. Von daher kann ich dann schon ein paar ps mehr brauchen:-D sprich irgend wann soll ein M motor rein.

Der ist weiß....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Schlimm ist immer die ansage WOFÜR wird er benutzt, und WAS da noch reinkommt.Wenn du einen Wagen für die NS brauchst und da noch ein M reinsoll,solltest du nicht mit Fahrzeugen dieser Art anfangen.Da langt die suche nach einer Karosse ohne Schiebedach,mit Scheibenbremse V&H,eine 320i Technik bekommst du komplett für 200euro von mir:freak:da stehen hier mittlerweile einige von rum,weil die Fahrer von den Fahrleistungen das:kotz:bekommen haben.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Roadrunner meint damit das der B20 dir nicht die Butter vom Brot zieht. Weil nur durstig und keine Leistung.

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

ja kein plan in der kaufberatung wurde gesagt das die 316 und 318 Nockenwellenprobleme haben daher habe ich gedacht halt mal ausschau nach nem 320i hmz naja wenn das so ist erst mal nen guten 318 finden und dann wenn wieder mehr kohle das ist nen schönen M Motor reinbauen?

Naja wie ich dir schon in der Pn geschriben habe, kommt bei mir jetzt auch der B20 rein.

Ich denke mal so schlecht wird er nicht sein, klar wird er recht viel brauchen aber macht ja nix.

Nur für nen Ringtool, willste da nicht nach nem 325i suchen ?

Haste denk ich mal mehr von, ansonsten schau mal nach 318is. Der hat den M42 mit Steuerkette, 136PS und keinem Nockenwellenproblem.

Also 325i und 318is werden für deine Zwecke wahrscheinlich am Attraktivsten sein.

Grüße

Marcel

ich würde dir raten erstmal das budget für so einen umbau zusammen zu sparen ;-) und dir dann wieder gedanken machen ;-) weil ohne moos nix loooooooooos ;-) und diese diskussion unnötig ;-)

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

Power is nothing without Control :smbmw:

ich würde dir raten erstmal das budget für so einen umbau zusammen zu sparen ;-) und dir dann wieder gedanken machen ;-) weil ohne moos nix loooooooooos ;-) und diese diskussion unnötig ;-)

naja ich such erst mal nen passenden untersatz und der rest kommt halt pö apö

und geld scheißen kann ich nämlich noch nicht ;-)

Teuerster und günstigster Hobel

http://cgi.ebay.de/Hobelmaschine-Felder-AD-951-Abricht-Hobel-2fach-Kombi_W0QQitemZ200443228886QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Elektrowerkzeuge?hash=item2eab58f2d6

http://cgi.ebay.de/Hobel-Holzhobel-kleiner-Hobel_W0QQitemZ250585844360QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug?hash=item3a58148a88http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

geil ich glaub denn schreib ich mal an :klatsch:

Ich kann auch aus eigener Erfahrung nur vom B20 abraten! Braucht viel zu viel und für das bisschen Plus an Sound lohnt sich meiner Meinung nach ein Verbrauch zw. 13 und 15 Litern, denn das braucht der locker wenn du mal nen bisschen Spass haben willst, überhaupt nicht!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...