Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Moin zusammen bin durch die suche auf einen e30 über das Forum gestolpert nun habe ich die Tage die ganze Zeit nach einem e30 gesucht denn ich gerne für die NS aufbauen möchte http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhw3c24bgouo was haltet ihr von dem Auto hat ein wenig Rost hinten am am Rechten Radkasten und ein paar kleine Rost ansätze und ein zwei beulen und der lack is nicht mehr der beste! was würdet ihr noch für das Auto geben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 27. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Ehrliche Antwort? Nichts würde ich ausgeben,zumal er ja nicht anspringt. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 (bearbeitet) kommt drauf an, wieviel Rost er hat. - Rost am Radkasten hinten rechts, oberhalb Schweller- Rost Heckblech hinten rechts In jedem Fall - Unfallschaden vorne sehr wahrscheinlich- Unfallschaden hinten links möglich- springt nicht an- ist nur n oller B20 + Sportlenkrad+ Sportsitze+ BC 2 Bearbeitet: 27. Februar 2010 von e30User Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 naja er sagte mir das er im april Zylinderkopf dichtung gemacht hat neue zahnriemen und neu nockenwelle hat machen lassen mit rechnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 27. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Ich schließe mich E30User an, mehr als 600 Euro auf keinen Fall. Sicher will er noch mehr haben, wenn er Nockenwelle und so erst letztes Jahr gemacht hat, aber es gibt zuviele Unsicherheiten an dem Auto die richtig Geld kosten können. Wenn er denn technisch laufen sollte musst du einiges an der Karosserie tun (Kotflügel neu, die zahlreichen Roststellen ausbessern, etc). Insgesamt macht der Wagen auf den Fotos einen ungepflegten Eindruck und Lufterfrischer, etc sind nicht das Indiz für einen Pflegepedanten...Warte lieber ein wenig, es gibt für das Geld bessere E30. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 also mal butter bei de fische hab ihn schon auf 600euro gedrückt würdet ihr den für den Preis nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Nicht für 600euro,warte ab es gibt für 1000euro bessere BMW.Und wenn du einen Verbrauch um 13l für magere Fahrleistungen vermeiden willst versuch es mit 318i. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 also mein limit sind max. 1000€ ich würde ja in kauf nehmen wenn er ein paar roststellen hat kann alles gemacht werden hab schweißgeräte aller Art hier:freak:Er wird ja so und so dan für die NS aufgebaut. Von daher kann ich dann schon ein paar ps mehr brauchen:-D sprich irgend wann soll ein M motor rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 27. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Wenn du für die Nordschleife dir ein Auto basteln möchtest such dir einen mit anständiger Karosserie und ohne Schiebedach. Der hier taugt dafür nicht. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 also soll ich die finger davon lassen oder wie? was haltet ihr von dem http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2cucopvuwaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 was haltet ihr von dem http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2cucopvuwaz Der ist weiß.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 was haltet ihr von dem http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2cucopvuwaz Der ist weiß.... is das schlimm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Schlimm ist immer die ansage WOFÜR wird er benutzt, und WAS da noch reinkommt.Wenn du einen Wagen für die NS brauchst und da noch ein M reinsoll,solltest du nicht mit Fahrzeugen dieser Art anfangen.Da langt die suche nach einer Karosse ohne Schiebedach,mit Scheibenbremse V&H,eine 320i Technik bekommst du komplett für 200euro von mir:freak:da stehen hier mittlerweile einige von rum,weil die Fahrer von den Fahrleistungen das:kotz:bekommen haben. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 naja im moment is der geld beutel noch was schmal aber naja wir werden sehen.Wie meinste den das mit denn fahrleistungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 27. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Der 320i ist unattraktiv, da die Fahrleistungen kaum besser sind als beim 318i, er aber wesentlich mehr verbraucht. Roadrunner hat in jedem Punkt recht :) Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 27. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Roadrunner meint damit das der B20 dir nicht die Butter vom Brot zieht. Weil nur durstig und keine Leistung. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 ja kein plan in der kaufberatung wurde gesagt das die 316 und 318 Nockenwellenprobleme haben daher habe ich gedacht halt mal ausschau nach nem 320i hmz naja wenn das so ist erst mal nen guten 318 finden und dann wenn wieder mehr kohle das ist nen schönen M Motor reinbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Naja wie ich dir schon in der Pn geschriben habe, kommt bei mir jetzt auch der B20 rein.Ich denke mal so schlecht wird er nicht sein, klar wird er recht viel brauchen aber macht ja nix. Nur für nen Ringtool, willste da nicht nach nem 325i suchen ?Haste denk ich mal mehr von, ansonsten schau mal nach 318is. Der hat den M42 mit Steuerkette, 136PS und keinem Nockenwellenproblem.Also 325i und 318is werden für deine Zwecke wahrscheinlich am Attraktivsten sein. GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 27. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 ich würde dir raten erstmal das budget für so einen umbau zusammen zu sparen und dir dann wieder gedanken machen weil ohne moos nix loooooooooos und diese diskussion unnötig Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 ich würde dir raten erstmal das budget für so einen umbau zusammen zu sparen und dir dann wieder gedanken machen weil ohne moos nix loooooooooos und diese diskussion unnötig naja ich such erst mal nen passenden untersatz und der rest kommt halt pö apö und geld scheißen kann ich nämlich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Februar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karnivor Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Teuerster und günstigster Hobelhttp://cgi.ebay.de/Hobelmaschine-Felder-AD-951-Abricht-Hobel-2fach-Kombi_W0QQitemZ200443228886QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Elektrowerkzeuge?hash=item2eab58f2d6 http://cgi.ebay.de/Hobel-Holzhobel-kleiner-Hobel_W0QQitemZ250585844360QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug?hash=item3a58148a88http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] geil ich glaub denn schreib ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Februar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Spiggy das ist hier nicht der Heimwerkerthread,nicht dasdas gelöscht wird:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 27. Februar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 den aus aachen kann ich/wir gegebenenfalls auch zusammen anschauen gehn. ist von hier aus direkt um die ecke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaWT Geschrieben: 28. Februar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ich kann auch aus eigener Erfahrung nur vom B20 abraten! Braucht viel zu viel und für das bisschen Plus an Sound lohnt sich meiner Meinung nach ein Verbrauch zw. 13 und 15 Litern, denn das braucht der locker wenn du mal nen bisschen Spass haben willst, überhaupt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.