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Heckscheibenheizungsschalter beleuchtet, Lima gefreckt


Itterer-Jung
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N'abend,

 

1.Wollte mir wie im e30-forum.de beschrieben den Heckscheibenheizungsschalter beleuchten.

Ich werde aber nicht richtig schlüssig aus der Anleitung:

Denn brauche ich wenn ich einen alten Warnblinkschalter habe nur ein Kabel jeweils auf Belegung 7& 8 legen oder muss ich da noch irgendwas anderes umstecken?

 

2.Mir ist mein Generator gefreckt ich hab nen 65/70A Generator drin. Kann ich in meinem IS auch ne größern Generator einbauen ohne Probleme?

 

 

Danke für eurer Intresse.


Bearbeitet: von Itterer-Jung
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wenns so in der anleitung steht: jaaa. ich hab den schalter auch schon mehrfach umgebaut und hab mich immer an die anleitung gehalten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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hasste zufällig noch einen alten warnblinkschalter rumfliegen?

 

nee alles aufgebraucht. und da die e30 langsam rar auf schrottplätzen werden ist der nachschub auch nimmer so einfach.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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haste mal eben nen Link zur Anleitung?

 

http://www.e30forum.de/diyfaq/heckschalter/heckschalter.htm

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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hmm also original war der schalter nie so beleuchtet wie der warnblinkschalter.

 

es gab wohl einen aus der amiversion. der war aber steckplatzmässig anders belegt und sorgte dann für kabelbrand in europa-modellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Also ich hatte in meinem delphingrauen einen beleuchteten Schalter und zwar über die ganze Schalterfläche. Der war so geschalten wie der Heckscheibenwischerschalter im Touring... ...also wenn betätigt heller beleuchtet.

Ob das natürlich ein Ami-Schalter war weis ich nich; gebrannt hats bei mir jedenfalls nie! :-)

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