e30-Schraubär Geschrieben: 27. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Moin, nen Kumpel hat mir mal erzählt, das ein Auto ohne Motor kein KFZ mehr ist, und auf die straße gestellt werden darf. Da es keinen Antrieb mehr hat, und somit kein KFZ könnte ich mir das schon vorstellen, aber was meint ihr?Bei Galileo haben die das angeblich mal gemacht, PKW zerupft,alles raus, kompletter Antriebsstrang raus, Fahrradlampen ran, Pedale und kette und damit zum tüv. Der tüver meint das sie keinen Tüv brauchen, da es sich nicht mehr um ein KFZ handelt. Was meint ihr dazu? Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 seit wann darf sperrmüll auf die strasse gestellt werden? weil was anderes ist doch son ding ohne motor nimmer. ich denke da bekommste ne saftige anzeige wegen umweltverschmutzung oder sowas. nich bei "galileo dem klimaschutzprogramm" sondern bei grip mit helge und det haben se mal aus so nem alten opel (ich meine es wäre nen record gewesen) nen tretauto gebastelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Ja das war ein Record E der mit Pedalantrieb als KFZ bis 6 km/h eingetragen werden sollte.Wenn Du ein KFZ abgemeldet ohne Motor auf die Strasse stellst,bekommst du eine Menge Ärger,bis 10000euro Strafe.Ist der Wagen angemeldet sollte es nicht das Problem sein ihn zu PARKEN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 ich sach doch: "unterschichten-TV" rockt. :D:D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 27. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 selbstfahrende Fahrzeuge müssen angemeldet/zugelassen sein. (z.b. bei diesem neuen elektrofahrrad Trend, wenn es selbst fährt anmelden, wenn es nur das Treten unterstützt keine Anmeldepflicht. Wenn du das auto ohne Motor aber zugelassen, also mit gültigen Kennzeichen auf der Straße abstellst seh ich da kein Problem. ich kann doch auch mein Lenkrad (z.b. zum überarbeiten) mit ins Haus nehmen, und das auto fährt genau so wenig wie ohne Motor Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
N4F Geschrieben: 27. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Wäre ja noch schöner, wenn jeder seinen Müll einfach auf der Straße abstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 27. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 solange der Müll angemeldet ist und Steuern kostet solls mir recht sein. Am liebsten dnan ein 324td euro1 Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
N4F Geschrieben: 27. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Dann schon. Is ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 ich will nix auf die Straße stellen, nicht falsch verstehen, hab 2 Garagen mit viel Platzt. wollte nur eure Meinung hören;) Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 28. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Unsere Meinung ist doch völlig egal. Oder sagst du wenn du ne anzeige bekommst:Ja aber die im Talk sagten mir was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 @Freak e30 Da haste ja ein gerissen, WAAAAAHHHHHHHHNNNNNNNNSSSSSSIIIIIIIINNNNNNN:-DDazu sag ich jetzt mal nix:-D Naja, hab zwar nie geschrieben das ich sowas vor habe, aber egal.... @all, Danke für die infos, das wollt ich wissen. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.