Para Geschrieben: 27. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Moin, könnte mir jemand bitte nen T*S Link schicken. Vielen Dank! P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 ? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 27. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 http://e30-forever.de/upload.html hiflt das vlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 27. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Ein bitte was für nen Link????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Girgel Geschrieben: 27. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Meinst Du TIS????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suchtzocker Geschrieben: 27. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 oder TS übers Telefon ?? kann ich nicht damit helfen oder meinst du Teamspeak ?? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 27. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 nein ich meine eine illegal raubkopierte Version des offiziell nicht zu erwerbbaren BMW TIS dazu hätte ich gerne einen download Link um mir das illegal auf meinen PC rauf zu raubkopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Wenn Du es nicht so arg eilig hast, könnte ich Dir eine leider legale physische Version zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Nen link , kein Problem dauert nur etwas bist Du ihn auf dem Rechner hast http://cgi.ebay.de/BMW-TIS-E30-E36-E46-E90-M3-E34-E39-E60-M5-E38-X3-X5-Z3_W0QQitemZ250588210394QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item3a5838a4da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suchtzocker Geschrieben: 27. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 nein ich meine eine illegal raubkopierte Version des offiziell nicht zu erwerbbaren BMW TIS dazu hätte ich gerne einen download Link um mir das illegal auf meinen PC rauf zu raubkopieren Achso meinte schon du wolltest was klauen darf man sowas per PN klären also Helfen oder is das auch illegal oder so ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 nein ich meine eine illegal raubkopierte Version des offiziell nicht zu erwerbbaren BMW TIS dazu hätte ich gerne einen download Link um mir das illegal auf meinen PC rauf zu raubkopieren Achso meinte schon du wolltest was klauen darf man sowas per PN klären also Helfen oder is das auch illegal oder so ?? ne is nicht illegal, kannst mir gerne schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Verspreche Dir nur nicht zuviel vom TIS wenn Du ihn im Bezug auf den e30 nutzen möchtest,die wirklich interessanten Sachen wirst Du wohl nur auf Microfich finden...Du hast im TIS nur Anzugsmomente Betriebsstoffe und ein paar Tipps wenn das ist... schau nach dem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 ne brauch ich für nen E38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.