Zum Inhalt springen

das wochenende nur pech gehabt

Christian84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also was am forigen wochenende mal in deutschland bei meine familie

als ich hier weggefahren bin wahr alles ok

da angekommen das auto stand ca 10min und wie ich wider ans auto komm hatte ich nen platfuss also reserferat drauf

am nägsten tag ging meine rechte scheibe nicht mehr runter elektik sch***

dehn tag danach ist mir ne schraube fom verdek abgebrochen das geht nicht mehr auf und nicht mehr zu :motz:

und jezt streikt die zv an der rechten tür :klatsch:

also kann es sein das die scheibe was mit der zv zu tuhn hat ?

also wenn ich ca. 5km gefahren hab geht die scheibe wieder auf 8-/

hat jemand erfarung damit?

mfg christian

...am nägsten tag ging meine rechte scheibe nicht mehr runter elektik sch***...und jezt streikt die zv an der rechten tür :klatsch: ...also kann es sein das die scheibe was mit der zv zu tuhn hat ?

mfg christian

Hallo!

Hast das Problem ja schon fast erkannt http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif! Beide Fehler sind elektrisch und betreffen die Beifahrertür! Ich hab den Stecker der von der Tür abgeht und in der A-Säule sitzt im Verdacht! Wenn da drin die Kontakte (E-Fenster, ZV, Spiegel...) korrodiert und angegammelt sind kommts zu den Fehlfunktionen.

Also mal abmachen und unter die Lupe nehmen, reinigen und einen Schuss Kontaktspray reinsprühen. Dann sollte doch wieder alles funktionieren!

cu...

...Markus...

Wer nichts zu sagen hat sagts im Internet

ok danke ich werde mich dan mahl erst an dehn stekker machen

Mal ne Frage ohne dir zu nah treten zu wollen, schreibst du absichtlich mit so vielen Schreibfehlern? Ich mein ein paar sind kein Ding....aber...

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Mal ne Frage ohne dir zu nah treten zu wollen, schreibst du absichtlich mit so vielen Schreibfehlern? Ich mein ein paar sind kein Ding....aber...

:motz: :-[ :popo:

Mensch, erst einmal ist das kein Rechtschreibregelforum und zweitens hat Christian seinen Wohnort in Belgien angegeben und für meinen Teil kann ich nur sagen das ich kein Belgisch kann.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Ähm, ja ich kann auch kein Belgisch...soweit geb ich dir Recht, aber man wird doch mal fragen können ohne das man mir direkt BÖSES UNTERSTELLT.

Vielleicht isser ja Deutscher und dort aufgewachsen mit Deutsch als Muttersprache, vielleicht ist Belgisch aber auch seine bevorzugte Language....sowas wollt ich wissen.

ICH bin sicherlich kein Mensch der andere nach ihrer Rechtschreibung beurteilt, interessiere mich nur dafür wo solch Rechtschreibschwächen herkommen....deswegen habe ich auch geschrieben " OHNE DIR ZU NAH TRETEN ZU WOLLEN..." hatte schon seinen SINN!!!!!!!!!

ALSO CHRISTIAN, nix für ungut, bin auch nicht perfekt, immerhin haben wir beide :drive: am Fahren :beemwe:

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...