Der IFA Geschrieben: 27. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Guten Morgen! Jetz wo das Wetter wieder wärmer wird will ich langsam anfangen mich mal um die Elektrik zu kümmern. Ich hab ein paar sachen die ich neu einziehen will, das wären Kabel für die Lautsprecher hinten, zum Zigarettenanzünder und das Kabel vom Wechsler zum Radio. Ich hab schon öfter mal Google gefragt aber bis jetz noch nix gefunden wo ich z.b. ein passendes Kabel vom RDS Business (Philips) zum Changer A bekommen soll. Gibt es die fertig oder muss ich mir die selber schnitzen? (also Wechslersteuerung/Strom) hat da jemand ne Teilenummer? Wo wird das Original lang verlegt? am Dachholm, Mitteltunnel, Einstiege oder so? Genau die Frage stell ich mir bei der (nicht elektrischen) Antenne. die Kabel vom Zigarettenanzünder will ich mir aus nem Schlachter ausbauen, das letzte mal wo ich aufm Schrottplatz war konnt ich nicht genau gucken wo die lang laufen und wo die am Sicherungskasten montiert sind. Ich denk mal das wird kein Problem sein, muss ich da aber irgendwas beachten? Ich will das alles nich einfach so dahinfrickeln, ich will´s anständig machen! deswegen stell ich solche Anfängerfragen. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 27. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Frag mal im Carhifi den Stefan-E30 Der kennt sich glaub ganz gut mit Solchen Sachen aus. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.