Zum Inhalt springen

Wechslerkabel und Zigarettenanzünder


Der IFA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Jetz wo das Wetter wieder wärmer wird will ich langsam anfangen mich mal um die Elektrik zu kümmern. Ich hab ein paar sachen die ich neu einziehen will, das wären Kabel für die Lautsprecher hinten, zum Zigarettenanzünder und das Kabel vom Wechsler zum Radio.

 

Ich hab schon öfter mal Google gefragt aber bis jetz noch nix gefunden wo ich z.b. ein passendes Kabel vom RDS Business (Philips) zum Changer A bekommen soll. Gibt es die fertig oder muss ich mir die selber schnitzen? (also Wechslersteuerung/Strom) hat da jemand ne Teilenummer?

 

Wo wird das Original lang verlegt? am Dachholm, Mitteltunnel, Einstiege oder so?

Genau die Frage stell ich mir bei der (nicht elektrischen) Antenne.

 

die Kabel vom Zigarettenanzünder will ich mir aus nem Schlachter ausbauen, das letzte mal wo ich aufm Schrottplatz war konnt ich nicht genau gucken wo die lang laufen und wo die am Sicherungskasten montiert sind. Ich denk mal das wird kein Problem sein, muss ich da aber irgendwas beachten?

 

Ich will das alles nich einfach so dahinfrickeln, ich will´s anständig machen! deswegen stell ich solche Anfängerfragen.;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frag mal im Carhifi den

Stefan-E30

Der kennt sich glaub ganz gut mit Solchen Sachen aus.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...