Para Geschrieben: 4. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 http://home.arcor.de/frenzor/Cars/325i/325-blauumbau2.JPGSo http://home.arcor.de/frenzor/Cars/325i/325-blauumbau4.JPG hier mal ein paar bilder von meinem "auf blaue leds umbau sowie silber lacken" (Ich entschuldige mich für die photo qualität) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 4. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 sorry aber blendet das nachts nicht, so wie das strahlt...oder wirkt das nur so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 4. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 wirkt nur so, die kamera is übel , blendet nicht mehr als das andere und ist dimmbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 4. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 ...heisst wohl ab jetz nichmehr tunen sondern MODDEN...??? (sieht ja fast aus wie mein PC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dob Geschrieben: 4. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 wird der Tacho angestrahlt von vorne, oder haste die von hinten anstrahlen lassen mit ner weißen Tachofolie unterm schwarzen statt dem rot/orange? Mir würd ja ne blaue Beleuchtung auch gefallen, awer nur wenns von hinten angestrahlt wird.... CU Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 4. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 wird von unten mit 6 led angestrahlt... tachofolie is die alte, nur das drum rum is silber lackiert.. das schwerste war den BC auseinander zu bauen um ihn zu lacken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 wird der Tacho angestrahlt von vorne, oder haste die von hinten anstrahlen lassen mit ner weißen Tachofolie unterm schwarzen statt dem rot/orange? Mir würd ja ne blaue Beleuchtung auch gefallen, awer nur wenns von hinten angestrahlt wird.... CU Dennis Von vorne, sieht man auch. Dennoch nicht schlecht, Hauptsache anders, ich habe mein Zeugs wieder rausgeschmissen - man sieht sich satt. Silber finde ich nicht so schön für die Plastikblenden, Symbole noch auf Folie ausdrucken und wieder auf das Beleuchtungsplastik der Heizung legen, mehr Diffusionsfolie bzw. LEDs verwenden für den BC2 denn man kann die LEDs zählen die verwendet wurden. Ist die Tastatur auch blau beleuchtet? Wenn ja wie? Für eine gleichmäßigere Beleuchtung der Heizungbedienelemente mehr LEDs verwenden. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 ...erinnert mich irgendwie an das VW Zeuch8-/ (...und schnell weg;-) ) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 4. Juni 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 ...erinnert mich irgendwie an das VW Zeuch8-/ (...und schnell weg;-) ) eta - thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Naja blau is auch immer was gewesen wo ich voll drauf abfahr........ aber ich lass das blau lieber bei VW und bleib bei rot....... ich hab nachts super rote tachoscheiben........ wollte schon bilder machen aber meine digi bringt das nich so....... ich hab weise scheiben drin die ganz normal beleuchtet werden, und jeder der das sieht is total begeistert.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 @para: willst du ne ehrliche antwort?????? ja??????? setz dich!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Mathes der meint blau und vorderradantrieb is okay aber bayrischer heckantrieb muss rot haben!!! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. Juni 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 lol Blau macht glücklich, Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 5. Juni 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 nur weil vw blau hat muss ich doch nicht darauf verzichten....beim VW sieht das auch mehr dunkelblau aus... individualität nennt man das ... ist halt geschmacks sache wie so vieles. mir gefällt das LED licht an sich ( abgesehen von der Farbe ) BC Tastatur is nicht blau , wäre viel zu umständlich geworden , da das wie bei den Heizungs reglern auch direkt drauf gelackt ist ( erst ne rote schicht dann weiss dann schwarz ) hätte ich schleifen müssen und dann wieder drauf gleben (mit folie ) und ich glaube das nicht überzeugend gelingen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.