bmwe30freak Geschrieben: 26. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 also den x6 würde ich sofort nehmen auch ohne M oder sonst irgendwas. ich finde das auto einfach nur geil das design von dem auto ist BMW richtig gelungen und man fällt auf mit so einem auto ist ja nicht gerade klein:-D Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Wenn die Monsterface-Stoßstange vom Bahmann da an einem E36 dran wäre, würde wieder jeder Alarm schreien. Soweit zur Subjektivität. Jetzt schau's dir halt nochmal an GrußMarkus Eben. Rechts is der E36! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 sternenhimmel:daumen:ansonsten finde ich den X6( auch schon im serienzustand) den hässlichsten bmw nach e36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 4. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2010 Es ist schnell, es ist unvernünftig, es ist überflüssig. Ich will es haben Jaaaaaaaa........... jaaaaaa genau ... me too :sabber: Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.