MHL-E30 Geschrieben: 26. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Moin moin zusammen!Bekomme nächste woche einen E30 325ix Touring und will den hier verkaufen aber bei meiner preissuche bei mobile und co. werde ich nicht schlauer passt alles nicht...Wer hat denn Lust den hier mal ungefähr zu taxen: Optisch natürlich wiiee neu!! Schön wärs, brillant rot...aber noch Ansehbar. Hat hinten neben dem Abschlepphaken eine 5 Mark große Roststelle, am Kotflügel einen häßlichen Kratzer. Aber so sieht er noch gut aus für seine 18 Jahre. E30 touring 318i EZ: 07/1992 Euro2 KLR!! (ist auch angschlossen)echte 148000KM bis 110000KM ScheckheftAusstattung ist serie, el.Schiebedach/el.Aussenspiegel/Fenster nicht el.abnehmbare AHK/Nebelscheinwerferscheinwerferreinigungsanlage (ist selten wie ich gehört habe.....ABER FUNZT!!) Gemacht hab ich folgendes:Bremsen Beläge+Scheiben VA/HAHandbremsseil+belägeStabisBremsflüßigkeitÖl+Filter ist neu rein bei 145000kmTÜV bis 02/2012 NEU!! (ich werd sie vermissen....die AU plakette...) Da wär noch zu sagen das der Fahersitz nicht mehr der schönste ist.Na dann erstmal danke für die die sich zeit genommen haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 26. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 stell mal bilder rein dan können dir hier die leute besser helfen Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 26. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Bekomme nächste woche einen E30 325ix Touring .E30 touring 318i EZ: 07/1992 Euro2 KLR!! (ist auch angschlossen) Du bekommst einen 325 und möchtest einen 318 verkaufen oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 26. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 ...so sieht's aus! Pafdaddy:klug: Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 26. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2010 Immer diese Ferndiagnosen... Ich versuche, Dir mal auf eine andere Art und Weise weiterzuhelfen: - "Gehe" mal durch deinen touring und registriere die positiven und negativen Punkte für Dich selbst.- Vergleiche anschließend deinen touring mit anderen Angeboten im Netz.- Sei dabei nicht ehrfürchtig - andere kochen auch nur mit Wasser!- Und dann überdenke, was Du für deinen touring ausgeben würdest, wenn er Dir angeboten würde Jede andere Zahl wäre kaffeesatz-leserei, besonders dann, wenn weder aussagekräftige Bilder, geschweige denn, bessere Angaben vorhanden sind. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.