e30-andy Geschrieben: 3. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2004 Kann mir jemand sagen was die LS:vorn im Fußraum beim e30-4türer für eine Einbautiefe haben. Ist sehr wichtig Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2004 nich viel........ 5cm hoechstens Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 7. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2004 Ich habe vorne Lautsprecher mit einer Einbautiefe von 5,3 cm drinne, das hat gepasst, hast da höchstens noch nen halben Zentimeter Spielraum...jedoch ohne Garantie, weil hinter die Box schauen kann ich nich. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.