tredas Geschrieben: 22. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Hallo mir ist an der Führung vom Schiebedach ein Teil weggebrochen ergo: Schiebedach hängt (eine Dachseite höher als die andere)..... Das Teil von dem Ich rede ist das welches himmelmäßig gesehen hinten links sowie rechts sitzt und eine kleine Metallstange (ca.10cm lang) hällt gibt es dieses Teil einzelnt??? Ich weiß die Beschreibung ist nicht gerade die beste..... Vielen Dank im Vorraus Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und urheberrechtlich Geschützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 22. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 (bearbeitet) Antriebskabel links 1933749Antriebskabel rechts 1933750 Teil 11 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/march/browse/sliding_roof_folding_top/single_parts_for_sliding_lifting_roof/ Kabel und die Hebelelemente sind ein Teil. Oben links gibts den Link "ETK I", dort kannst du genau so, wie der Verkäufer bei BMW, durch den Ersatzteilkatalog surfen. Bearbeitet: 22. Februar 2010 von Biekuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tredas Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Bestens vielen Dank! Nach der Beschreibung Zitieren Rechtschreibfehler sind gewollt und urheberrechtlich Geschützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.