KermitFrosch Geschrieben: 22. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 (bearbeitet) Hi Ihr, ich möchte mich auch kurz Vorstellen. Ich heiße Peter, komme aus dem Emsland (Lingen) und fahre nun auch endlich wieder einen E30 (ich hatte schon nen 316i und kurz mal nen 320i). Ich bin 38 Jahre jung und habe eine Frau und 3 Kinder. Jetzt gehört mir "Erich" (ja mein Auto hat einen Namen, war eine Witzige Situation, also eigentlich ein Witz, nun muss der 320i mit dem Namen leben ) Das ist er:http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-moin-aus-dem-emsland-64514.html Arne fährt jetzt einen Toyota Aristo, Rechtslenker 340PS usw. richtig cooles Gefährt. Naja, aber Erich kränkelt wohl etwas. Ich werde an anderer Stelle einen Thread dafür öffnen um die Symptome zu beschreiben. ( http://e30-talk.com/elektrik/t-erich-ist-krank-71087.html#post738565 ) Erstmal wollte ich mich und meinen kleinen Freund Vorstellen ;) GrußPeter Bearbeitet: 22. Februar 2010 von KermitFrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 22. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 So, du möchtest also deinen kleinen Freund vorstellen. Nicht sauer sein, dass ich gerade ein bisschen über den Satz lachen musste. Herzlich willkommen. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KermitFrosch Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 So, du möchtest also deinen kleinen Freund vorstellen. Nicht sauer sein, dass ich gerade ein bisschen über den Satz lachen musste. Herzlich willkommen. Ne, warum sauer. Ich fands ja auch witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 23. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 herzlich willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Wo war jetzt Dein kleiner Freund? Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KermitFrosch Geschrieben: 24. Februar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 Mein "kleiner" Freund ist da wo er hingehört ;)Mein kleiner Freund mutiert manchmal sogar zum KOMBI ! :P Mein Freund Erich ist im Moment etwas krank. Und es wird nicht besser. Der blöde Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 24. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif Dein Humor ist klasse! So Bekloppte wie Dich können wir hier gut gebrauchen Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_AZ_ Geschrieben: 5. März 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Ach Kermit, so klein ist dein kleiner Freund doch gar nicht, behauptet dein Weibchen immer. Die Nummer mit Fenster auf machen und so..;) Nicht nur dein Erich kränkelt, auch der Aristo.. Der ist wohl inkontinent, Leitung für Leitung wirds besser Viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KermitFrosch Geschrieben: 12. April 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 (bearbeitet) Das ist er :) Ein paar Mucken hat er noch (aber nur 2-3), an denen wird aber gearbeitet :) So steht er den ganzen Tag und wartet darauf dass sein Herr und Meister (ICH) mit der Arbeit fertig ist ;) Bearbeitet: 12. April 2010 von KermitFrosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 12. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Will Mich anschließen & sach mal : " Herzlich Willkommen ! Aus der Grafschaft Bentheim / Nordhorn Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Tach! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 12. April 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.