...chris316iM10 Geschrieben: 2. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 N´abend! Also ich hab gestern den GAT Euro2-Regler in den M10 gebaut, den Temperaturfühler hab ich dabei an den Geber des Temperatur-Zeitschalters am Abzweigflansch angeschlossen (brauner Stecker). Motor noch warm, Probefahrt - null Problemo. Anders sah es aus, als ich heute morgen zur Arbeit wollte (Motor kalt): Über 2000 U/min hat der Wagen dann plötzlich aufs Heftigste geruckelt (Hä? Gemisch zu mager???). Einzige Abhilfe: Sicherung gezogen und weitergefahren. AAAAAARGH, ich krich nochs Kotzn!!! Mein erster Gedanke war "Falscher Temperaturgeber", aber der passt ja sonst nirgendwo. Sonst sind auch alle Kabel an der Stelle angeschlossen, wo sie laut Anleitung hinsollen. Muss sich das verflixte Gerät vielleicht erst einmal einlernen? Gruß...christian, ders vorsichtshalber auch ins alte Forum geschrieben hat Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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