revilo91 Geschrieben: 20. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 ich wollte mal fragen wie ihr die chrom leiste mat schwarz gemacht habt? habt sich sicher abgebaut und dann angesprüht oder? gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Falls Du die Zierleiste im unteren Drittel meinst:Wer macht die schwarz? Sowas macht man nicht! Chrom ist Chrom und sollte es auch bleiben. Ich habe noch nie ein lackiertes Chromteil gesehen, was anständig aussah.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 ich glaube sowas hat sicher noch keiner gemacht....gibt da eigene Leisten,die schon schwarz sind, SHADOWLINE Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Oder alle Leisten für die NFL. Läßt Du wohl die Sprühdose vom Chrom...? ....... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 20. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 bitte gib mir die chrom leisten und ich besorg dir schwarze.CHROM LACKIERT MAN NICHT! Was haben die leute nur für einen geschmack? schrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 20. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 apropos shadow, wenn jmand einen kompletten Satz für 2 Türer abzugeben hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 apropos shadow, wenn jmand einen kompletten Satz für 2 Türer abzugeben hat, bitte melden. *meld* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 21. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 und wo bekomme ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 22. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 in der ebay, hier im talk, e30.de,bei mir, bei jedem der nen e30 schlachtet(nfl), aufn schrottplatz, bei de ludolfs......... dort bekommst du die teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jerrylee Geschrieben: 2. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 apoprost ich such Dachchromleisten für nen E30 316i Zweitürer NFL Baujahr 05/1990.... und kann nirgends welche finden...! Hat da jemand noch etwas rumfliegen oder eine Idee wo man welche bekommen könnte? Gruß JL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 2. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 z.B. hier im ETK, aber die kosten Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.