E30Touring Geschrieben: 2. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 habe mir einen e30 zugelegt an dem einiges, besonders im innenraum ausgebessert und ausgewechselt werden muß. bin gerade über dem schaltknauf, der total abgenutzt ist. nur, der bringt mich zur verzweiflung...wie geht das ding ab...ich dachte, er würde sich einfach abdrehen lassen...fehlanzeige. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Hallo und herzlich willkommen auf dem Board... um den Original-Schaltknauf abzumachen musst du kräftig ziehen, pass aber auf dass Du Dir das Ding dabei nicht ins Gesicht schlägst.. Gruß und viel Spaß auf dem Board...Hit PS: Wenn ich kräftig sage, dann meine ich auch kräftig Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring Geschrieben: 2. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 danke...hat geklappt nase ist ebenfalls noch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 danke...hat geklappt nase ist ebenfalls noch ok und der innenspiegel??? auch von mir ein herzliches willkommen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 2. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 und der innenspiegel??? Den kann man ersetzen.. die Nase nicht.. * Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Den kann man ersetzen.. die Nase nicht.. * die nase heilt.... der teure m-tec-spiegel nich:-[ :D :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 willkommen!!! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Touring Geschrieben: 8. Juni 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2004 nase heil...spiegel heil...alles heil geblieben....war ja auch bestens vorgewarnt :hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 Yo,willkommen ,Und nu was machst jetzt drauf??? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 9. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 is das auch beim E36 so ? kumpel von mir is auch bei dem problem verzweifelt---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 9. Juni 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 ja soweit ich weiss ist das bei E30 und E36 gleich, es passen auch die Knäufe (so?) untereinander. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 9. Juni 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 der innenspiegel ist nur geklammert. Kräftig ziehen evtl. schräg. Da sind zwei bolzen die von einer starken Feder auseinander gedrückt werden. Der einbau ist aber die hölle, da brauchst ne menge Kraft für wenn die feder noch gut ist... Allerdings war das damals kein beleuchteter Spiegel in einem Facelift Modell Ich denke man kann davon ausgehen das der M-Spiegel genau so festgemacht ist! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 9. Juni 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2004 @mauser stimmt sind beide innenspiegel gleich festgemacht ... wegnehmen geht ja noch aber montieren ist der murcks ... könnte meinen ich zurre mein gepäck am innenspiegel fest ... @Der_Hitmanpass aber auf dass Du Dir das Ding dabei nicht ins Gesicht schlägst.. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif ... da kommen mir so episoden mit dem steuerrad in sinn ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.