Tomsen324td Geschrieben: 2. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Hallo ich fahre einen E30 Touring 324td. Laut BMW wurde ein Sprotfahrwerk orginal ab Werk eingebaut mit Nivauregulierung. Welches Fahrwerk ist das, wie tief ist es im Vergleich zum Orginal ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Hallo, dsa FWK ist etwa 20mm tiefer. Was steht den in deinem schein als Höhe. Bist ne arme Sau, das Nivau-FWK ist so lala auf der HA und teuer, weil dauernd kaputt. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 2. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Nivau-FWK raus und sandtler kit (Koni gelb und G&M) rein! Das ist nen Hammer fahrwerk... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 mööööp fehler!!!! das M-fahrwerk im touring mit niveauregulierung hat die gleiche höhe wie das "normale" fahrwerk. solltest du wirklich das niveau raustun musst du aber noch einige leitungen verschliessen oder einen kreislauf dran machen. also einfach rausreissen und das neue verbauen is nich. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Naja irgendwo muss das zeug ja angeschlossen sein, und das kann man ja ausschalten oder eben weg bauen....... ich würd auch koni rein machen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 2. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 hi @ll habe bei meinen 325 ix touring ... rundum apex-federn 35mm tiefer und bin bis jetzt zufrieden damit ... viel tiefer geht glaub beim ix nicht ... oder täusch ich mich ? Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 @bulldog: tiefer geht beim ix schon. fragt sich nur wie lange8-/ . weil deine antriebswellen mögen brutale tieferlegungen überhaupt nich. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 2. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 @mathes habe meinen touring mit den 35mm apex-federn gekauft ... ist das schon zu tief ? will meine antriebswelle nicht erneuern ... hoffe mein vorgänger hat da nichts falsches verbaut ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 eigene erfahrungen mitm IX konnte ich noch nich sammeln. könnte durchaus möglich sein das das schon gift is für deine wellen.einige hier aufm board haben den ix auch tiefer aber ich bezweifle das das gesund is.der "MCS" z.b. hat seinen sogar höher gelegt. das soll gehn ohne probs.es is halt das prob das die antreibswellenausgänge eh schon tiefer sind als die radnaben. und wenn du deinen wagen noch runterbuckelst verschlimmert sich die sachen halt noch. und da IX-teile eh keinen schnäppchen sind würd ichs mir überlegen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 2. Juni 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 vielen dank für dein feedback ...werde beim nächsten mal den "meister" fragen was er dazu meint ... hoffe er gibt mir das OK :hoch: optisch sieht mein ix jetzt wie ein normaler touring aus ... was auch sinn macht finde ich ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.