Scav Geschrieben: 1. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 Hi, ich habe mir heute einen E30 gekauft, Fotos und Infos gibt es morgen. ;) Es war eine Frontlippe von Hartge dabei, die ist aber nicht lackiert oder montiert. Jetzt würde ich gerne wissen was es von Hartge alles gab für den E30, auf der offiziellen Homepage ist ja fast nichts drauf. Gibt es irgendwo eine Übersicht? Ich würde mich auch über Bilder von Hartge-Lippen freuen! Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 2. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 bist du nicht über e30.de gekommen? Im Menü links gib'ts die Tuner-Infos Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 2. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Super, danke hab ich wohl übersehen... :) Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 2. Juni 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2004 Hallo nochmal, wie erkenne ich, dass meine Lippe wirklich von Hartge ist? Kennt ihr irgendwelche Bezugsquellen für Hartge-Produkte? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 4. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Hast Du ein Foto? Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 4. Juni 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2004 Hier sind 3 Fotos... Ich weiß, dass die Qualität, das Licht und vorallem der Teppich mies ist. Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 5. Juni 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2004 Ich weiß, dass die Qualität, das Licht und vorallem der Teppich mies ist. http://e30-talk-com.km2220.keymachine.de/images/smilies/biggrin.gif Gruß Marvin Wenn man das berücksichtigt, sieht es nach der originalen Schürze vom Hartge H27 aus. Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.