Dural Geschrieben: 1. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 Hallo suche einen guten(sound) Endschalldämpfer.Sollte günstig und mit ABE sein.Vieleicht hat ja jemand von euch noch einen rumliegen? Danke.:hoch: MfG Dural Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 1. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 Benutz doch mal die Suchfunktion(etwa 1Mio. Beiträge zu dem Thema) und schau in die Kleinanzeigen hier auf der Seite. Nun verrate uns doch was für einen Wagen du fährst, dann kann man auch vernünftig antworten. Mein Tip für den Sixpack: Hartge ESD für knapp 400,- aber ich mags auch eher dezent als laut. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 hi gibts auch nen hartge esd für den M40? mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 Ich bin von G power total begeistert........ alles andere holt aus nem M40 nich so wirklich klang raus......oder nen GTA..... da is halt das TüV problem...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 1. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 hi gibts auch nen hartge esd für den M40? mfg christian Nein, von Hartge gab es ja auch keinen 4zyl. *edit*: doch gibt es, bzw. gab es laut dem Katalog auf e30.de, aber auf der Hartge homepage sind die nicht mehr gelistet. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.