Mauser Geschrieben: 17. Juni 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Das Problem ist das Trägheitsmoment.*hi,würdest du da bitte genauer drauf eingehen?Danke & GrußAlexander Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 17. Juni 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 J = m * r² 17" hat halt nen grösseren Radius und das wirkt sich quadr. aufs Trägheitsmoment aus mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Juni 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 so bei mir hat es sich erledigt mit dem polieren...... hab von nem kollegen n angebot bekommen...... bald strahlt mein tiefbett richtig geil..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.